Schaltnetzteile

Schaltnetzteile

Individuelle, kostenoptimierte Entwicklung und Produktion

Standard Schaltnetzeile können nicht immer die gestellten Anforderungen erfüllen. Nach zahlreichen Entwicklungen konnten wir uns ein breites Fachwissen erarbeiten. Unsere Stärke liegt in Entwicklungen mit erhöhten Anforderungen in Bezug auf Leistungsdichte, hohem Spannungs- und Strombereich sowie der optimierten Dynamik der Regelvorgänge. Zahlreiche Schaltnetztopologien wurden eingesetzt und die jeweiligen Vor- und Nacheile sind uns aus Erfahrung bekannt. So wurden LLC, Phase-Shift, Flyback, synchrone Buck-Boost, Interleaved CCM/TM PFC-Stufen sowie bidirektionale hochdynamische Hochspannungsnetzteile mit volldigitaler Steuerung entwickelt. Dazu kommen 16 Bit oder 32 Bit Prozessoren zum Einsatz.
Jetzt kontaktieren

Kundenprodukte

Share by: