Über uns

Das sind wir

Wir sind ein Engineering-Team von hochprofessionellen Entwicklern, die mit grossem Engagement nach optimalen Lösungen der Leistungselektronik suchen. Wir begehen gerne auch unkonventionelle Lösungswege und richten uns immer nach aktuellem Stand von Forschung und Entwicklung. 

Exotische Kundenwünsche sind uns sehr willkommen, da sie unsere Kreativität und unser Wissen herausfordern.

Unser Team besteht sowohl aus Hard- als auch aus Software-Entwicklungs-Ingenieuren. Es wird ergänzt durch Techniker, die unsere Ideen innert kurzer Zeit in funktionsfähige Schaltungen umsetzen. Damit wird es möglich, Kundenwünsche in kürzest möglicher Zeit umzusetzen, um dem Kunden schnellstens funktionsfähige Produkte zu übergeben.


Qualitätssicherung begleitet unsere Entwicklungen vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Davon ist auch die Überführung einer fertigen Entwicklung in die Serienfertigung nicht ausgenommen. Die Qualität eines von uns entwickelten Produkts im langjährigen Betrieb interessiert uns bis zu dessen Ende im Lebenszyklus. Entsprechende Dokumentationen sind dabei selbstverständlich. Unsere handlungsbestimmende Leitlinie ist die Qualitätsnorm nach ISO9001:2015, nach der auch wir zertifiziert sind.

Jetzt kontaktieren

Ralf Negele

CEO Negal Engineering AG

Dennis Strassmann

COO Negal Engineering AG

Elena Strassmann   

Administration

Aleksandar Panic

Entwicklung / Bode 100

Luke Elser

Entwicklung Hard/ Software

Patrik Neunteufel

Entwicklung Planung

Jobs

Hardware-/Software-Entwickler/in Elektronik 80-100% (w/m/d)

Die Firma Negal Engineering AG entwickelt seit mehr als 25 Jahren hocheffiziente Lösungen in Leistungselektronik für die Industrie. Gerne stellen wir uns neuen Aufgaben welche über dem Standard stehen. Umfangreiches Fachwissen und vielseitige Erfahrungen machen uns zu gefragten Profis im Markt.

Inserat downloaden
Share by: